Dieses findet zum zweiten Mal unter der Leitung von Herrn Athanasios Vassiliou von der Athene-Schule in Steglitz statt. Die Organisation war perfekt und beeindruckte wiedermal sowohl Spieler als Begleiter. Alle Beteiligten empfanden die Atmosphäre fair und locker trotz der Ernsthaftigkeit mit der die Spieler bei der Sache waren. Zur Belohnung wurden die Anwesenden fürstlich bewirtet, um sie bei Laune und Kraft zu halten.
Am Ende freute sich jeder Teilnehmer über verschiedene Preise, für sich und für die eigene Mannschaft.
Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr mehr Schüler*innen dazu gewinnen können, um dieses einmalige Event genießen zu können.

schachturnier