Paris-Austausch
19 Schülerinnen und Schüler nahmen im vergangenen Januar am Austausch mit dem Lycée Janson de Sailly in Paris teil. Eine Schülerin der 12. Klasse verfasste einen Bericht über unsere täglichen Besuche und unsere Arbeit vor Ort. Die Lehrkräfte möchten dem Förderverein danken, durch dessen Unterstützung die Reise und ein Teil ihrer Organisation erleichtert wurden. Freitag, […]
