Die EBC ist Teil des ältesten Netzwerkes privater Schulen und Hochschulen in Deutschland. Ziel ist es, jungen Menschen durch kleine Lerngruppen sowie gute Organisation einen besseren Ein- und Aufstieg in interessante Berufe zu ermöglichen. Jahrzehntelange methodisch-didaktische Erfahrungen paaren sich an der EBC Hochschule mit einem auf die Zukunft gerichteten wirtschaftswissenschaftlichen Studium.

Gerne stellen wir interessierten Schülern die EBC Hochschule sowie unsere Bachelor- und Masterstudiengänge vor.

In den Herbstferien besteht zusätzlich die Möglichkeit, im Rahmen eines Schnupperstudiums, an ausgewählten Vorlesungen teilzunehmen, um sich einen Einblick in das „Studentenleben“ zu verschaffen.